WLAN Verbindung ist da, kann auch in das Internet, aber nicht mit Google(Google Play Store) verbinden, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise ist der Dienst nur für die Hintergrunddaten beschränkt. Geh mal Einstellungen, Datenverbrauch, Dienst (Google play store ) und schau, ob da ein Häkchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDonkey
18.03.2016, 14:40

Hab ich geschaut dort steht nirgends Google Play Store das liegt daran das ich bis jetzt ja noch nie Daten im Store verbraucht war weil ich da nicht drin war bis jetzt

(Ich hab mein Handy resetet darum)

0

Hast Du 'nur' gerootet oder auch eine Custom-Firmware aufgespielt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDonkey
18.03.2016, 14:37

Custom-Firmware?

0

Das hatte ich auch. Du musst auf die Seite von deinem Betreiber gehen und dich da einloggen. Dann misst du gucken wo WLAN steht dann steht da wenn du richtig geklickt hast das gerät womit du ins WLAN möchtest wahrscheinlich auf gesperrt und das musst du ändern . so hab ich es wenigstens geschafft 😊

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riccy2005
04.12.2016, 18:50

was für ein betreiber haNDY ODER EMAIL

0

Was möchtest Du wissen?