Wlan verbindet nicht (limited)?

3 Antworten

Trennen klicken und mal das Wlan Passwort neu eingeben, wenn er beim Verbinden danach fragt. Gegebenenfalls kannst du auch den Router einmal komplett neu starten.

Hummelblume
Fragesteller

habe ich schon gemacht Funktioniert nicht

Das zurück setzen des WLAN Adapters könnte helfen. In der Taskleiste ein rechts Klick auf das WLAN Symbol, Netzwerk und Freigabecenter öffnen, Adapter Einstellungen ändern, rechts Klick auf den WLAN Adapter, deaktivieren und kurz darauf wieder aktivieren.

Hummelblume
Fragesteller

habe ich schon gemacht funktioniert nicht

Check mal deine Internetverbindung am Router. Limited heisst nämlich das du zwar mit einem Wlan verbunden bist, aber kein internetzugriff besteht.