WLAN unterbricht alle 30sek-1min was tun?

2 Antworten

Hallo vkabutozz, ich versuche gerne zu helfen.

Da ich lese, dass es sich um WLAN handelt, möchte ich eben kurz erwähnen, dass die Verbindung per LAN die beste und stabilste ist.

Hast du diese Tipps schon mal ausprobiert? Ansonsten kann ich dir echt die Speed Home WLAN empfehlen, die können helfen.

Viele Grüße

Sven W.

tja im zweifel den Router ändern oder kucken ob dun andern Platz zum aufstellen nehmen kannst, wlan kann halt immer probleme machen, manchmal hilft auch die Einstellung der Antennen checken bzw welche Anbauen

nimm firefox den kann man meist pausieren und weitermachen beim download

vkabutozz
Fragesteller

Der Router ist neu aber ich hatte das Problem vorher auch

ewigsuzu  11.06.2023, 19:20
@vkabutozz

wlansignale können auch gestört werden, ich hatte es mal wegen ner einfachen sperrholzplatte stand im weg hat das netz gefressen.