WLAN Stick wird nicht erkannt kann man ihn selber reparieren?

4 Antworten

Funktioniert er in keinem anderen Slot an keinem anderen Gerät, Geht er in die Tonne.

TechnoCreck
Fragesteller

Leider nicht 😭

Das einzige, was Du probieren kannst, sind andere USB Ports, ob er da geht. Wenn Du die Möglichkeit hast auch in einem anderen PC. Sonst kannst Du nichts machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
TechnoCreck
Fragesteller

Geht ned hab auch in anderen PC Versucht

bikerfan73  02.07.2022, 20:17
@TechnoCreck

Dann hast Du schon mal ausgeschlossen, dass es an Deinem PC liegt. Bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen neuen zu kaufen. Wie gesagt, reparieren kann man da nichts.

Ich habe auch so einen tollen Stick. Er wird an keinem PC erkannt. Ich denke, der ist hinüber.