Wlan Repeater mit Lan zum TV?

3 Antworten

Ich hab mir mal einen Tplink Nano geholt (20€), um meinen Receiver zu verbinden. Hat getan was er sollte

Ja, das geht mit einem Accesspoint oder Repeater, der den Client Mode unterstützt.

z.B. TP-Link TL-WR702N oder TL-WR802N

0

Ja, mit einer Powerline geht das. Gibt es z.B. auf Amazon zuhauf, such dir eine aus

Powerline ist aber wieder etwas anderes.

0
@asdundab

Stimmt, wär halt einfacher als der umweg funk auf kabel

0

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

Fritzbox funktioniert nach verbinden mit DYON Repeater nicht mehr aber Repeater schon?

Hallo, Wir sind in ein neues und großes Haus eingezogen und ich (16) habe ein problem mit dem internet. Der Fritzbox Router war an einem und mein zimmer am anderen Ende des Hauses und ich habe nichts empfangen. Dann habe ich mir ein 30 meter LAN kabel und einen DYON Repeater gekauft. Das LAN Kabel habe ich an einen Slot des Router angeschlossen und das andere ende an den Repeater und den Repeater in meknem zimmer an die Steckdose. Jetzt ist das Problem das dan der Repeater zwar funktioniert und internet per WLAN gibt aber dafür der Fritzbox Router nicht wenn ich das LAN kabel vom Repeater Ausstecke geht das Internet bei der Fritzbox wieder. Wo könnte das Problem liegen? Kann man das überhaupt wieder gerade biegen das beide internet geben? Mein bruder hat gesagt das liegt irgendwie an kabeldeutschland oder so.

PS: wir haben Kabeldeutschland

MFG

Ahmed

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Ich habe ein Fritz WLAN repeater kann ich es als lan nutzen?

Ich möchte meine Philips hur Bridge an das Fritz box WLAN repeater anschließen geht das

...zur Frage

WLAN und LAN gleichzeitig nutzen, DHCP problem?

Hey Leute,

wir nutzen im Haus bisher gewöhnliches WLAN für unsere Internetverbindung jedoch hat mein TV im Zimmer nicht immer den gewünschten Empfang oder es bricht immer ab dadurch habe ich mir überlegt mein SmartTV per LAN Kabel zu nutzen, jetzt mein Problem: Richte ich LAN mit dem Switch ein besteht keine WLAN verbindung mehr und nur noch LAN am TV funktioniert und andersrum genauso ..wie bekomm ich es hin das ich beides gleichzeitig nutzen kann?

Mein TV zeigt mir dann auch folgendes problem an:

-Auto. IP zuordnung fehlgeschlagen - Stellen sie sicher, dass DHCP Server am Router aktiv sind

...zur Frage

Keine Besserung der Internetverbindung trotz Ethernet/LAN-Kabel?

Hallo.

Da ich an meinem Computer eine nicht all zu gute Verbindung zu meinem Router habe (ich hab' einen WLAN-Stick benutzt), habe ich beschlossen, mir einen WLAN Repeater zu kaufen

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFVSOJI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Diesen habe ich jetzt eingerichtet und mich mithilfe eines LAN-Kabels mit meinem PC verbunden, da ich leider keine Möglichkeit habe, diesen direkt an den Router zu verbinden, (sprich: PC via LAN-Kabel an den Repeater und dieser per WLAN an den Router). Spart euch bitte die "Tipps", ich soll ihn doch direkt an den Router anschließen.

Mein Problem ist jetzt: Ich bekomme keine bessere Internetleitung hin, als die, die ich davor schon hatte. Egal ob per WLAN oder LAN. Wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?