Wlan ohne Internetkabel?

2 Antworten

Dein Problem ist nicht das WLAN, sondern Internet an sich.
Ohne Internet kein WLAN.

Wenn Dein Versorger (EWE?) Dir kein Internet am neuen Wohnort stellen kann, dann hast Du meines Wissens ein außerordentliches Kündigungsrecht. Infos dazu bitte bei der Verbraucherberatung einholen.

Dann gibt es im Internet Vergleichsportale, wo Du deine neue Adresse eingibst, und die zeigen Dir, wer dort Internet anbietet.

Ganz easy.

LucaTgn
Fragesteller

Ja das mit Ewe ist momentan egal ich hatte nur gefragt ob es eine Alternative gibt

einandereruser  02.11.2023, 18:01
@LucaTgn

LTE- & 5G-Homespot

Internet über Sat-Schüssel

ob es dabei aber Laufzeiten von max. 1 Jahr gibt? Aber das kannst Du ja sicher selbst googlen

LLinusM  03.11.2023, 17:01

Ich würde ganz frech bei den Nachbarn nachfragen und diese dann bezahlen. Oder wechsle den Anbieter. ich habe EWE noch nie gehört

Lte homespot Lösungen wie zb von congstar Vodafone oder o2

Schnarchnix  03.11.2023, 17:02

Haben alle eine Volumenbegrenzung, die für den normalen Hausgebrauch viel zu gering sind. Unlimited mobile Internetflat kannst du in Deutschland mit der Lupe suchen, und falls du sie findest, zahlst du dich dumm & dämlich. Ist dann dreimal so teuer wie DSL oder Glasfaser.