Wlan-Hotspot von Handy zu PC, nachvollziehbar in Fritzbox?

7 Antworten

Hm das geht eigentlich nicht. Du kannst aber durch Programme wie Airmon deine Mac Adresse ändern und so wieder ins Internet kommen. Solange du die Filme nur streamst ist das ja komplett legal. Google einfach mal " Mac Adresse ändern". Viel Erfolg in der fritzbox kann sie das zwar sehen wenn du gerade in bist sonst aber nicht im Nachhinein

Hi,

Geht mit kabelgebundenem Tethering und ist nicht nachvollziehbar.

MfG

Trackfreak

Feisar90
Fragesteller

Danke für die Antwort, d.h. sie kann weder das Mobilgerät (welches sie wahrscheinlich auch gesehen hätte wenn sie schon dabei war) noch den PC sehen?

Oh doch, das geht durchaus. :)

Verbinde Dein Handy über Kabel mit Deinem Laptop und aktiviere die entsprechende Option in den Einstellungen, dann kannst Du am Laptop die WLAN-Verbindung des Handys mitnutzen ...

LG

Doch geht^^ vorher besser informieren.. Einfach in den Einstellungen bei hotspot "WLAN tethering" aktivieren und per Kabel an PC anschließen. Geht soweit ich weiß nicht mit iPhone musst du mal gucken. Kann man glaub ich Au net sehen

Komm damit klar und lass dich doch nicht erwischen. Der Hotspot ist ein eigenes WLAN Netz aber dann kannst du eigentlich nicht mehr die Fritz Box erreichen. Ehr währe es möglich das Handy per USB Kabel an den PC anzuschließen und dein Handy als wlanstick zu benutzen.