Warum funktioniert das WLAN vom Krankenhaus nicht beim Laptop?

2 Antworten

Hi Benn777,

findet er dass Netzwerk im Laptop denn grundsätzlich nicht?

Kann sein, dass mit dem WLAN am Laptop etwas nicht stimmt. Ich weiß, dass man bei Windows eine Netzwerkproblembehandlung durchführen kann. Vielleicht hilft dir das als Anhaltspunkt weiter.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Benn777
Fragesteller

Die Webseite hat sich irgendwie bei Chrome nicht geöffnet und da konnte ich auch gar nichts dagegen machen konnte aber einen anderen Browser als Standard Browser benutzen und dann ging es

Telekomhilft  12.04.2023, 08:14
@Benn777

Ah ok, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun läuft! Nochmals gute Besserung an dich und liebe Grüße! Isabelle N.

Oftmals funktionieren die Zugänge immer nur für ein Endgerät. Deshalb klappt es auf deinem Telefon, aber nicht auf deinem Laptop.

Lass dir noch einen zweiten Code bringen oder frage beim Stationspersonal nach.

Benn777
Fragesteller

Ich habe einen zweiten Code aber die anmelde Seite funktioniert bei mein Laptop nicht da steht beim Browser dann dir Webseite ist nicht erreichbar...

Benn777
Fragesteller
@MaxMusterman249

Hab es selber hinbekommen habe mein Standart Browser geändert dann hat es funktioniert 😪