Wlan bricht ab?

3 Antworten

Hallo Jouatrin,

leider sind deine Infos recht dürftig, um dir wirklich helfen zu können.

Hier bei gutefrage sind wirklich nette und hilfsbereite Menschen unterwegs, aber damit sie und auch wir helfen können, sind detaillierte Infos wichtig, damit du auch eine gute Unterstützung erhalten kannst.

Da diese Infos in deiner Frage leider fehlen, dir hier aber bereits ein paar Rückfragen gestellt wurden, sei doch bitte so nett und beantworte diese.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du einen Repeater Wlan und Wlan prügeln sich gerne mal zu Tode.

Wlan der Nachbarn?

Und Router Neustart Schnell rein und raus, wie es oft gesagt wird, Ne

Strom und DSL Kabel ab, dann wenen Kaffee/Tee, einmal ins Bad, eine Zigarette,

Die Kondensatoren müssen Stromfrei sein. Dann erst Strom, warten bis das Wlan on ist und dann das DSl Kabel anstecken

Kann bis 10 min. dauern.

Alles andere was du schon gemacht hat setzt du in die Frage ALLES!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Wie weit sind PC und Router von einander weg?

Gibt es die möglichkeit ein Kabel zu nutzen da gibt es keine abbrüche!

Gerade beim Spielen rate ich immer zu einem Kabel.

Gruß,

Killer2005de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung