Wlan adapter an ps4?

2 Antworten

Wahrscheinlich wegen den fehlenden Treibern nur am PC.

Die Konsole hat doch Wlan.

Wenn man online spielt wäre Lan wohl besser.
Wenn das wegen langem Kabelweg nicht geht, dann Powerlan.

Bei Powerlan muss man beachten, dass die Adapter nicht in Mehrfachsteckdosen betrieben werden sollten, da die Steckdosenleisten Leistung schlucken können.
Aber es gibt Adapter mit integrierter Steckdose, so dass man daran Geräte anschließen kann.
Man muss natürlich darauf achten, dass die Steckdosen nicht überlastet werden.

Die gibt es mittlerweile schon mit 2 Gibit. 😯

Der WLAN Adapter würde keinen Sinn machen, wenn er funktionieren würde, da die PS4 schon einen WLAN Empfänger integriert hat.

fatih31
Fragesteller

Ja aber wegen der Verbindung die Verbindung bei uns ist etwas schlecht da der router weit entfernt ist

Trabbifrager  23.10.2016, 22:47

da verbessert ein stick auch nicht den Empfang. aber es geht ja eh nicht :)