Kann man auf ps4 so einstellen das man beim Benutzer wählen einen Code eingeben muss aber nur auf einer ps4 und auf der Haupt ps4 nicht?

1 Antwort

Einen direkten Passwortschutz beim anfänglichen Auswählen des Profils im Startbildschirm gibt es glaube ich nicht, aber du kannst es so einstellen, dass kein automatischer Login mit dem PSN läuft und hier jedes mal der Benutzername und das PW eingegeben werden muss.

Ps4 Benutzer-ID ändern(also den namen)?

Ich möchte bei der Ps4 bei einem Benutzer die Player-ID ändern.Wie geht Das?

...zur Frage

PS4 Profil auf anderer Konsole?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 zugelegt und für mich stellt sich da die Frage ob es wie damals bei der Xbox 360 möglich ist sein Profil auf einer anderen PS$ herunterzuladen Zwecks Spieler 2 auf der Konsole eine Kollegens. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja wie?

...zur Frage

Playstation 4 Passwort?

Hey Leute,

Weiß einer wie man die Ps4 mit einem passwort sichern kann, noch bevor man einen Benutzer wählen kann. Normalerweise kann man ja nur seinen Benutzer mit einem Code sperren. Allerdings kann man dann als Gast ja trotzdem spielen. Bin dankbar für jede antwort.

...zur Frage

Ps4 Wasserschaden und Profil löschen?

Hallo, also bei mir war gestern ein ziemliches Gewitter, das dazu führte, dass mein Keller überflutet wurde und somit eben auch meine Ps4 durchnässt wurde. Als wir dann den Keller ausräumten, trug meine Mom meine Ps4 auf den Müll und jemand nahm sie dann mit (Ich wohne in einem Wohnblock). Nun die Frage, bekomme ich trotzdem noch die Kosten ersetzt? Ich habe noch die Rechnung, jedoch halt die Ps4 nicht mehr. Und kann ich dann das Profil, das mit der Ps4 verknüpft ist, irgendwie davon entfernen, also durch PSN?. Ich bedanke mich schon mal herzlichst für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich von einem Kumpel auf ps4 ein Spiel gesharet bekommen und dann meine auf primär Ställe kann ich dann mit meinem acc das Spiel spielen?

Kann ich dann den Benutzer löschen?

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?