Wizard - Lohnt sich die 25 Jahre Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Jubi - Ausgabe gibt es natürlich wertigeres Material, wertigere Karten, Metallmünzen, Bleistift, größeren Block etc.. Deshalb würd ich mir die 25-Jahre - Edition aber nicht kaufen. Interessant sind natürlich die 7 Sonderkarten, die etwas Abwechslung reinbringen.

Aber an deiner Stelle würde ich mir die 19€ sparen, stattdessen das normale Wizard 7€ und ein Skull King für 7€ ihr kaufen.

Skull King ist wie Wizard nur dort sind ebend Sonderkarten drin wie die Mermaid, die die höchste Karte schlägt, nämlich den Skull King.

Also anstatt 19€ für ein Spiel auszugeben, gib lieber 14€ aus und hol ihr Wizard + Skull King ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Mk7dmo5MaxU

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler