Wixx-Pause oder doch einen runter holen (American Dad)?

4 Antworten

Wenn du mal 3 Tage oder länger pausierst, wirst du belohnt durch intensiveres Gefühl und mehr Sperma beim Abspritzen. Lohnt sich also für dich. Da du ja schon 3 Tage rum hast, mach es ruhig mal wieder. Gesundheitlich profitierst du nicht von Enthaltsamkeit, wohl aber von regelmäßigem Abspritzen, denn Altes kann raus, es kann sich wieder Neues bilden und die Transportwege werden durchgespült und sauber gehalten.

Ja, ist es. :D

Du musst für dich selber entscheiden wie oft du es machst. Eine tiefere Stimme oder was weiß ich bekommt durch das pausieren auf jeden Fall nicht ;) Ob man es 5 mal am Tag oder nur 1 mal die Woche macht ist egal und hat keinerlei Auswirkungen.

Also alleine für das Video bist du mir schon sympatisch 😂 lass uns doch Fortnite spielen wenn du darin sche*** bist 😂😂😂 Aber jetzt mal kurz zu der Frage, das ist quatsch, aber Lustig gemacht. Kannst soviel wichsen oder nicht wichsen wie du willst der eine hatt so ne tiefe stimme der andere hört sich an wie frisches nippel piercing kannst nix machen 😄 nur wenns weh tut solltest vllt mal 2h pause einlegen 😉 oder wenn nicht warten kannst einfach 10min kühlen dann geht das 😂😉😌

pyrochecker
Beitragsersteller

:D

Marc1256  16.06.2018, 09:13

😉😊✊💦

Ob und wie oft du Selbstbefriedigung machst ist deine Entscheidung. Schädlich ist an Selbstbefriedigung jedoch nichts.