American Dad Folge mit Roger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 5 Folge 17, „Ein Vater-Sohn-Moment" (engl.:„Every Which Way But Lose"), siehe https://www.fernsehserien.de/american-dad/folgen/5x17-ein-vater-sohn-moment-159065

Achtung, wenn du die Folge im Original suchst, dort ist die Nummerierung anders, da ist es Staffel 4, Folge 17, siehe http://americandad.wikia.com/wiki/Every_Which_Way_But_Lose

16

Danke!! :)

0

American Dad Song aus einer Folge

Hallo

Den Song den ich suche, der spielt in der einen Folge wo die familie in einem hotel 1 woche leben muss weil roger gepuppert hat, und wo Francine (und Steve) in der zeit reisen können ... francine ist dann so eine beton managerin weil sie ihr altes leben leid ist und steve sucht nach ner frau auf einem bild

nja und den song den ich suche der spielt ganz zu anfang bei der folge, da sieht man francine (noch im "original haus") bei so hausfrauenarbeiten und alles ist auf das lied zugeschnitten mit so sachen wie bild im bild usw.

sorry hab die szene (geschweige denn iwas aus der folge) bei youtube gefunden

hat iwer was dass helfen kann, bzw weiß wer den song ?

besten dank schonmal =)

...zur Frage

American Dad- Was passiert mit Jeff?

Hallo!
In einer Folge von American Dad wird Jeff von den Außerirdischen mitgenommen, welche normalerweise Roger abholen sollten!
Ich kann mich nur noch an eine Folge erinnern, in welcher Jeff mit Aliens auf einem Raumschiff zu sehen ist!
Meine Frage ist, was denn danach mit Jeff passiert ist und ob er wieder zu den Smith's zurückkehrt?
Lg

...zur Frage

Hallo ich suche eine folge von american dad in der jeff von roger ins weltall geschickt wird den rest von der reihe suche ich auch kann mir wer helfen?

...zur Frage

American dad In welcher folge verschwindet Jeff?

Steht oben also der ist ja im Weltall mit so nem komischen geist aber ich will die folge sehen in der Roger ihn da hoch schickt ins all

...zur Frage

Song aus american dad(vietnamkrieg simulation)?

Hey leute!ich hab grad american dad geguckt.die folge wo steve an einer kriegs-simulation teilnimmt.wie heißt dieses traurige lied das während den schlachten gespielt wird?

...zur Frage

Wie heißt die Folge von American Dad wo Steve denkt das er in Hogwarts ist (Staffel/ Episode)?

Würde gerne wissen welche Staffel und Folge.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?