Wie heisst der Kostümname vom Alien "Roger" von American Dad , dessen Name geflüstert wird?

1 Antwort

Ich glaube, das war Ricky Spanish. Zumindest ist das mit Abstand die böseste Figur, die Roger kreiert hat. Das war in Folge 17, Staffel 8.

In einer anderen Folge, wo Stan und Francine nochmal heiraten wollten, war er auch noch so ein Bösewicht, der Haley und Steve verfolgt hat. Da hieß er Valik. Das war in Folge 6, Staffel 5.

Hoffe, ich konnte dir helfen!