American Dad beste Folge

5 Antworten

Staffel 5 Folge 13 Stan Salvation (The Return of the Bling) hängt mit Herr der Ringe zusammen und ist übel geil!

Alle Folgen sind super.

ich würde mir die allererste folge zuerst anschauen, weil du dann die charaktere kennen lernst und die hintergrundgeschicht verstehst,. danach kannste eigentlich jede folge gucken, weil die folgen net aufeinander aufbauen und ich find alle folgen lustig xD

Packesl1  06.01.2020, 02:23

Wer hat gefragt?

fang mit der ersten staffel an die ist eine meiner lieblingstaffeln wenn du nicht mit der 1 anfängst dan die 6 die ist der hammer

Staffel 14 folge 17 . Die mit dem Stan Vampr