Wie findet ihr das Xiaomi Handy?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wie findet ihr das Xiaomi Redmi Note 9 Pro ? 100%

4 Antworten

War einmal ein Klasse Gerät. Wurde aber bereits vom Nachfolger dem Redmi Note 10 Pro abgelöst.

Für um 200€+ würde ich hier eher zum Xiaomi Poco X3 NFC oder dem Redmi Note 10s greifen.

Wie findet ihr das Xiaomi Redmi Note 9 Pro ?

Xiaomi ist meines Erachtens nach nicht die beste Marke jedoch auch nicht die schlechteste für das Geld, wenn jedoch mehr Geld zur Verfügung steht empfehle ich eher ein anderes gerät

LG

AnimeLOL  12.07.2021, 07:51

Findest du das wirklich oder geht man hier ohne eigengebildete Meinung heran ?

NFSMostWanted29  07.09.2021, 23:07

Xiaomi Handys bieten für viel weniger Leistungen an, die andere für mehr anbieten. Mehr Geld ausgeben ist einfach unnötig.

Mir ist Xiaomi preiswert als iPhone oder Samsung. 1000 Euro für ein Handy ist zu teuer

Bin spät aber nutze ein Xiaomi redmi Note 11 und bin begeistert. Für den Preis echt geil, gute Camera , 90hz Display etc.