Witzigste Tode?

3 Antworten

Wer sich über den Tod anderer lustig macht soll nicht erwarten das er ein gutes Ende finden wird

145600
Fragesteller

Sry war nur so eine Frage und ich wollte keine echten Tode sondern nur paar Ideen

CarlosMerida  09.04.2024, 18:57
@145600

Lass dem einfachen Moslem sein moralinsaures Aufstoßen - ist religiös begründet - Ich gehe davon aus, dass er nichts dafür kann;)

Der NS-Richter Roland Freisler, der die Ermordung von den Geschwistern Scholl u.a. anordnete, starb angeblich durch einen herunterfallenden Balken während eines Bombardements, weil er noch Gerichtsakten retten wollte.

Dieser erschlug ihn dann.

Ein Mensch stirbt manchmal, wie er gelebt hat.

LG

JA: Da ich ein Skifahrer bin, ist mein Liebling der von ghul zitierte Darwin-Award eine gute Quelle

ICH bin für den Unfalltod der Rodler, die ein Schutzkissen an einem Metallmasten in den USA auf einer Skipiste abmontierten, darauf den Berg runterrodelten und dann sich das Hirn genau an dem Mast einrannten, dessen Schutzkisten sie geklaut hatten!