Wisst ihr wie so eine Maske heißt?

4 Antworten

Das sieht wie eine fechtmaske aus

AlileloI
Fragesteller

Danke!❤️

AlileloI
Fragesteller

Hmm billiger als die anderen fechtmasken aber trotzdem teuer...

AlileloI
Fragesteller
@mamschki

Ja aber gibts nicht solche masken aber billiger nicht fechtmasken sondern halt so masken mit nem gitter vorne für 10-25 euro

Das sieht aus wie eine Maske, die beim Fechten u.ä. genutzt wird.

AlileloI
Fragesteller

Stimmt vielen lieben dank!❤️

AlileloI
Fragesteller

Die sind aber ganz schön teuer hmm...

Wiesel1978  22.09.2021, 22:44
@AlileloI

Das ist auch gute Schutzausrüstung, damit Du bspw beide Augen behältst ;)

AlileloI
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich wollte so eine maske zu halloween da sie aus einer serie kommt ich werde sie nicht zum fechten nutzen

Wiesel1978  22.09.2021, 22:48
@AlileloI

Ich dachte mir schon, dass Du nicht fechten möchtest. Such mal bei Google nach Maske und dem Namen der Serie bzw des Charakters.