Warum trägt Kakashi eine Maske?

5 Antworten

Nein es wird nicht erklärt. Ursprünglich wollte (glaub ich) der Autor das Naruto ne Maske trägt, weil das so ne Ninja Sache ist aber dann hat er sich entschieden das er keine trägt und einfach Kakashi eine gegeben. Ich glaube das stand mal in so einem Artikel.

Woher ich das weiß:Recherche
animefanxtrem  08.04.2022, 17:41

Ach und: Ja es wird ne Folge geben wo Kakashi sein wahres Gesicht zeigt :)

JojovonDracas
Fragesteller
@animefanxtrem

Sein wahres Gesicht oder sein ganzes Gesicht ohne Maske? Da gibt es verschiedene Definitionen weißt du? 😀

noskin15  08.04.2022, 18:17
@JojovonDracas

Es gibt einen Filler in dem man Kakashi ohne Maske sieht. Es wäre einfach unglaublich wenn wir getäuscht worden wären, aber ich sehe keinen Grund warum das so sein sollte. Die Folge ist canon, aber taucht glaube ich nicht im eigentlichen Manga als Kapitel auf.

Charakterdesign

Und sieht man ihn auch mal ohne Maske?

ja in eine Fillerfolge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja,es gibt eine Folge in der man sein Gesicht sieht,aber es wird nicht geklärt warum er eine Maske trägt.

Adieu^^

Und sieht man ihn auch mal ohne Maske?(falls ja sagt bitte nicht wann. Nur ob es so ist)

Ja

Wird das in Laufe der Serie noch erklärt?

Nein

Warum trägt Kakashi eine Maske?

Ich würde sagen, um cool zu sein. Und es wirkt auch...

aber siehe auch animefanxtrems antwort

Chronischer Mundgeruch