kakashi ohne maske

 - (Anime, Serie, Manga)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fake....kakashi hat noch seine maske abgehabt aber i-wie kann ich mir das auch nicht vorsttellen...weil also der autor wollte eigentlich jed3en mit maske malen ...(so kampf maske oder so..) aber dann sah man die emotionen nicht so deutlich und er hat es geänert aber kakshi hat es halt behalten istz halt sein zeichen ...

fake, er hat niemals die maske abgezogen das man sein gesicht auch sieht, wird auch nicht passieren!

0
@Mage4005

man hätte aber oft fast das gesicht gesehen als der im krankenhaus war und als die mit dem was essen gehen wollten hat aber nicht geklappt xD

0

Ich habe gerade die Folge 469 gesehen und da war Kakashi am Ende ohne Maske.

Falls es dich immer noch interessiert: Jaaa, es hat jemand ihn ihne ;aske gsehn, und zwar seine Hunde! Die versuchen dann Naruto sein Gesicht zu beschreiben Guck:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt92c4nkvx3s.png

Hier gehts weiter, und musst du ein bisschen runtersrollen: http://www.google.de/imgres?safe=off&client=firefox-a&hs=nWs&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1600&bih=738&tbm=isch&tbnid=czW3BT6aZKyfBM:&imgrefurl=http://s10.zetaboards.com/The_NCCRPG/topic/717782/&docid=HWTqYqgrKcR36M&imgurl=http://i187.photobucket.com/albums/x260/HibikiXKillsXYou/33.jpg&w=640&h=480&ei=CJPIUcfMB4jK4ASZx4CAAQ&zoom=1&iact=rc&dur=292&page=1&tbnh=146&tbnw=202&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:2,s:0,i:86&tx=28&ty=39

0
@Hallagulla

du musst übrigens den link zuerst kopieren und dann einfügen, NICHT DRAUFKLICKEN, sonst funktionierts net

0

Folge 469 Naruto shippuden am Ende sieht man ihn ohne Mask. Das ist daus der Folge

Hmmpf -.-, Kakashi gibt ohne Maske bis jetzt noch nicht.Ein Fan hat dies bearbeitet.Der einzige der weis ob es Kakashi je ohne Maske gibt ist der Autor selbst!