Warum trägt Kakashi eine Maske? Und weiß wer was darunter ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich hatte der Naruto macher die Idee, dass sich Ninjas ja tarnen und ihre Identität verbergen, also hat er Kakashi diese Maske gegeben. Da es aber komisch kommen würde, wenn jeder Charakter in Naruto mit verdeckten Gesicht rumlaufen würde, beließ er es bei Kakashi, der diese Bedeckung trägt.

Was darunter ist weiß niemand, es gab mal ne Folge wo Naruto, Sasuke und Sakura versucht haben es heraus zufinden, sind aber gescheitert.

Also er trägt die Maske weil sein Vater sich von seinen Gefühlen geleitet wurde und deshalb von den Anderen nicht gemocht wurde und das will Kakashi nicht und verdeckt mit der Maske ein Großteil seines Gesichts um seine Gefühle zu verbergen.

Die Gründe sind angegeben von anonymch. Kakashi lüftet das Geheimnis in der von anonymch genannten Filler-Folge, als sein Team versucht ihm die Maske abzunehmen....Drunter trägt er....noch eine Maske. Als Ersatz, falls ihm jemand die erste herunterreißen kann(kein Scherz) und ansonsten..schau dir an wie sein Vater aussieht, wenn es dich so brennend interessiert(Narutopedia), sie sehen sich ziemlich ähnlich.

Er trägt eine Maske weil er ein Ninja ist...und weil vermutlich alle Fangirls das geil finden dass er auch nach etlichen Bänden der Serie sein Gesicht noch nicht gezeigt hat hust :p Und was darunter ist...nun...ich nehme mal stark an "sein Gesicht." XD