Seit wann trägt Sido seine Maske nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste mal hat er sie in der Öffentlichkeit abgenommen als er beim Bundesvisionsongcontest 2005 mitgemacht hat (also im Fernsehn). Seit dem hat er sie nurnoch ab & zu getragen, wenn er es gerade angebracht fand, oder wenn er "den leuten zeigen wollte, dass er heute schlecht gelaunt ist" (Zitat von ihm ;)). Beim 3ten Album hat er sie in den Videos von manchen Singels auf (Halt dein Maul & Augen auf (da nimmt er sie aber am Ende ab)) bei anderen nicht (Herz). Aber auch schon beim 2ten Album nimmt er am ende von ein Teil von mir die Maske ab. Garnicht mehr trägt er sie seit er bei Universal und nicht mehr bei Aggro Berlin ist. Siehe 4tes 'Album (Aggro Berlin) das Intro.

Ich denke seit dem er Erkannt hat das es Kindisch ist also sprich 2 Monate nach seinen ersten Lied. Viele haben ihn gesagt es ist scheiße.

Das ist leider falsch, denn noch beim dritten Album "Ich und meine Maske" hatte er sie noch, ist dann auf die Popschiene gekommen und hat sie dann abgelegt.

Nicht genau, aber so circa vor 2-3 Jahren hat er damit aufgehört...

nee nicht wirklich inzwischen sind es 6 jahre ;)