Wie lange dauert das Sido-Konzert bei der Tour 2015?

1 Antwort

du musst ca 40 minuten "vorband" rechnen dann noch 20-30 minuten warten bis die bühne wieder umgeräumt ist und dann so ca bis halb 11 oder 11 so war es bei meinem letzten sido konzert

Wie lange dauert ein Andrea Berg Konzert aus der neuen Seelenbeben-Tour?

Es fängt 18 Uhr an. Wie lange geht es? Muss ich wissen, da ich meine Großeltern wieder abholen muss von dort.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Ariana grande Konzert?

Ich gehe auf die Dangerous woman tour und wollte mal fragen ob jemand weiß bis wie viel Uhr sowas geht? Der Einlass ist um 19:00 Uhr.

...zur Frage

Vertraut ihr der EasyJet Airline?

Ich habe leider ein Problem. Ich hab gerade bei EasyJet einen Flug gebucht. Und zwar fliege ich in einem Land, weil da ein Konzert stattfindet. Das Problem ist der Flug ist am gleichen Tag vom Konzert: Ich werde um 10:00 Uhr in der Früh ankommen und Konzert fängt um 20:00 Uhr an. Ich habe dann danach ein paar Bewertungen gelesen und alle meinten, dass diese Airline die schlimmste ist, weil die Flüge am gleichen Tag einfach so gestrichen wurden ohne Info usw.. Ich hab jetzt Angst, dass wenn ich im Flughafen bin, sie mir sagen, dass dieser Flug leider gestrichen wurde und ich dann nicht aufs Konzert kann 😫

Ich bitte um Hilfe beziehungsweise um Rat oder Erfahrungen.. Wisst ihr auch vielleicht was ich als Plan B machen kann?

Ich habe leider allgemein nicht so viel Geld..

...zur Frage

Ich bin 13 und möchte auf ein Konzert mit meiner freundin gehen es fängt gegen 20:00 Uhr an und endet gegen 22:30 Dürfen wir so lange noch draußen bleiben?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert ungefair

Ich will mit ner freundin und ihrem bruder auf ein konzert gehn einlass ist um 19 uhr und beginn um 20 uhr bis wann könnten das konzert fertig sein.

...zur Frage

Konzert mit Freund (beide 14)

Hey ich wollte fragen ob ich mit 14 Jahren mit meinem Freund auf ein Konzert gehen darf. Das Konzert findet in Wien statt und fängt um 12:00 Uhr mittags an doch ich weiß jetzt nicht wie lange es dauert. LG FCKWKND

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?