Warum hatte Sido so eine komische silberne Maske auf?

 - (Musik, Rap, Silber)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experten gehen davon aus, dass er sein unansehnliches Äußeres solange wie mögliche verstecken wollte, um nicht zum Gespött der Öffentlichkeit zu werden. Leider hat er sein Ziel verfehlt und es wurde dadurch erst recht über ihn gelacht.

Pure Marketing Idee, wirkt damit einfach viel "cooler" und auffalender. Danach hat er sie abgenommen um zu verdeutlichen, dass er älter wird und ebenso sich seine Texte und sein Stil verändert. Zur Zeit gefällt mir Sido echt gut, vorallem mit Adel Tawil.

weil er sich nicht anders vermarkten konnte, dahinter stehen Medienmogule, er musste abnorm sein umaus dem Rahmen zu fallen und sich alle fragen: "Warumhat er nur diese Maske auf". Das ist alles!! Ein PR Gag.