Warum hatte Sido so eine komische silberne Maske auf?

 - (Musik, Rap, Maske)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experten gehen davon aus, dass er sein unansehnliches Äußeres solange wie mögliche verstecken wollte, um nicht zum Gespött der Öffentlichkeit zu werden. Leider hat er sein Ziel verfehlt und es wurde dadurch erst recht über ihn gelacht.

weil er sich nicht anders vermarkten konnte, dahinter stehen Medienmogule, er musste abnorm sein umaus dem Rahmen zu fallen und sich alle fragen: "Warumhat er nur diese Maske auf". Das ist alles!! Ein PR Gag.

Er ist halt seriöser und älter geworden.Seine Texte sind auch realer und besser.Hey Du ist genial,der Song gibt einem etwas mit.Sido ist auch Vater und vielleicht hat er endlich geschnallt,dass Rap eigentlich positiv und weise sein sollte.

er wollte seine Identität verschleiern, aber jetzt weiß eh jeder, wer dahinter ist :D

weil er ein Trottel ist.