wisst ihr wie man online eine thailänderin am besten kennenlernen kann?

3 Antworten

Hey, also ich hab meine Freundin auf Badoo kennengelernt :)

dominikj96
Fragesteller

badoo sind viele fakes

Hi, gibt bestimmte Webseiten die direkt dafür gemacht sind. Nur Vorsicht ⚠️ die Möglichkeit das am anderen Ende ein Kerl sitzt der sich als Frau ausgibt ist hoch oder das diese es einzig auf dein Geld abgesehen haben.

dominikj96
Fragesteller

also so dumm das ich jemanden geld schicke bin ich nicht :) und welche webseiten gibt es?

Martin Müller  19.07.2023, 21:16
@dominikj96

Brauchst nur mal nach Google nutzen, „thai kennenlernen“ als Beispiel für deine Suche.

Fahr doch mal hin. Dann kannst Du gleich eine mitnehmen. Musst nur aufpassen, dass es kein Kerl ist.

dominikj96
Fragesteller

wenn man das geld dafür hätte deswegen möchte ich sie online kennenlernen

Huxxx  20.07.2023, 23:57
@dominikj96

Ach so, ich verstehe, obwohl Flüge nach Thailand vergleichsweise billig zu haben sind und das Leben dort auch preiswert ist. Aber gut, dann muss es ggf. online sein, aber irgendwann willst Du doch mit dem Mädel zusammenkommen. Vielleicht orientierst Du Dich doch besser in der näheren Umgebung

dominikj96
Fragesteller
@Huxxx

also hier in bottrop kann man es vergessen^^

Huxxx  21.07.2023, 00:28
@dominikj96

Ich sage es mal platt: Geile Weiber gibt es überall. Dafür brauchst Du nicht bis Thailand fahren.

dominikj96
Fragesteller
@Huxxx

die deutschen weiber haben keine interesse an mir sehe ich jeden tag gerade auf dating seiten entweder ich bedränge die oder nicht ihr typ das zweite trifft am meisten zu