Wisst ihr wie man Geister vertreiben kann ohne salz oder sowas weil ich hab sowas nicht?

11 Antworten

Es gibt keine Geister aber man kann etwas tun um diese Gedanken zu vertreiben und das sollte man schnell tun. Denn sonst gibt es am Ende doch Geister aber nur in deinem Verstand und das ist ungesund. Als erstes hörst du auf dir solche Videos und Dokus anzuschaun, das reicht in den meisten Fällen. Wenn du das aber nicht hinbekmmt, dann kannst du wieder herkommen oder auch zu einem Therapeuten gehn. Da ist nicht schlimm, viele bilden sich mal was ein, kann passieren ;-)

Wenn du an etwas nicht bewiesenes glaubst spricht das für einen Glauben. Also kann ich dir nur empfehlen an die Hilfe von Gott zu glauben. Das gibt deiner Psyche ein gutes Gefühl und deine Angstzustände "verschwinden" leichter. Falls das nicht der Fall sein sollte such dir Hilfe bei einem Psychologen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geister sind stärker als Menschen. Sich auf so ein Spiel einzulassen birgt hohe Gefahren mit sich. Man kann nur warnen davor. - 5.Moses 18:10-12

Man kann Geister nicht mit Salz vertreiben. Das sind alte Geschichten. Geister sind immer um einem herum. Einer ist sogar immer mit jedem Menschen. Von Geburt an.

Man kann sie aber ein wenig von sich weghalten, den Rest. Wenn man viel Koran hört. Und Gott hat uns auch mitteilen lassen, was wir sagen sollen, um Zuflucht bei ihm zu suchen in solchen Situationen:

A'udhu billahi min-ash-shaytani-r-rajim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Mein Gott warum springen Leute so schnell zu Schlussfolgerungen? Keine Beweise, sagt wer? Es gibt unzählige Informationen und "Beweise" die man einfach nur finden muss, zwar keine 100%igen, aber zu sagen dass man das mit absoluter Sicherheit ausschliessen kann ist naiv

Jedenfalls gibt genug Antworten dazu online, auf dieser Plattform findest du fast nur Trolls auf solchen Themen