Wisst ihr wie man Geister vertreiben kann ohne salz oder sowas weil ich hab sowas nicht?

11 Antworten

Es gibt keine Geister aber man kann etwas tun um diese Gedanken zu vertreiben und das sollte man schnell tun. Denn sonst gibt es am Ende doch Geister aber nur in deinem Verstand und das ist ungesund. Als erstes hörst du auf dir solche Videos und Dokus anzuschaun, das reicht in den meisten Fällen. Wenn du das aber nicht hinbekmmt, dann kannst du wieder herkommen oder auch zu einem Therapeuten gehn. Da ist nicht schlimm, viele bilden sich mal was ein, kann passieren ;-)

Wenn du an etwas nicht bewiesenes glaubst spricht das für einen Glauben. Also kann ich dir nur empfehlen an die Hilfe von Gott zu glauben. Das gibt deiner Psyche ein gutes Gefühl und deine Angstzustände "verschwinden" leichter. Falls das nicht der Fall sein sollte such dir Hilfe bei einem Psychologen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Dingen würde ich nicht “ins Blaue“ suchen, sondern bei denen anfragen, die sich damit auskennen oder die zumindest behaupten, sich auszukennen. Wenn Du mehrere solcher Leute kontaktierst, wirst Du vielleicht fündig. Das muss nicht gleich beim Ersten der Fall sein. Hier nur ein Beispiel:

https://www.hermannweber.com/

Gruß Matti

Geister sind stärker als Menschen. Sich auf so ein Spiel einzulassen birgt hohe Gefahren mit sich. Man kann nur warnen davor. - 5.Moses 18:10-12

Schnecken kann man mit Salz vertreiben, Vampire mit Knoblauch...

Um Geister zu vertreiben bedarf es schon schwerer Geschütze. Ich denke da an einen tragbaren Protonenbeschleuniger, so wie die Mitarbeiter meiner Freundin Janine welche haben. </sarkasmus>

aber mal im Ernst! Geister sind reine Einbildung! wenn z.B. der Autoschlüssel weg ist, ist immer eine physsische Kraft am Werke gewesen. z.B. jemand, der ihn (un)absichtlich versteckt hat.

Natürlich können das auch Geister gewsen sein, die eben dich oder jemand anderen quasi "ferngelenkt" haben. aber das alles entspringt einfach nur dem Hirn. der Begriff "Hinrgespinst" kommt nicht von ungefähr.

Also zum Geister vertreiben - Licht an machen, falls es dunkel ist,. und wie mein Kumpel Angus es so schön tun würde sich mehrmals aufsagen: "Geister sind eine unnzütze Erfindung!"

Übrigens: Angus, dessen vornamen nicht jeder kennt hat in den 80er jahren viel mit Panzerband repariert. er war so zu sagen einer der ersten Mythbuster.