Wisst ihr wie der heißt?

mit ohne magie/schusswaffen/schwerter...?

Ich weiß es nicht mehr. Aber glaube mit schwerter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht The Irregular at Magic High School

Habe den zwar nicht lange geschaut, aber glaube die Story war so ähnlich idk

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm

Der is nicht schlecht aber leider auch nicht. Danke trotzdem

0

Es war genau der.

Omg ich bin gerade so Happy darüber weil ich den so hart vermisst habe.

Vielen vielen dank

0

Ich weiß ich habe oben gemeint das es The Irregular nicht sein kann, habe mich aber Dan doch dazu bewegt und es wahr einfach der. Ich kann's immernoch kaum glauben

0
The Misfit of Demon King Academy
Woher ich das weiß:Hobby

oder

the-iceblade-sorcerer-shall-rule-the-world

1
@dasGorg

Genau den habe ich gesehen before ich Nostalgieattacke bekommen habe XD aber genau in die Richtung

0
oderThe Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody
0

Seraph of the end klingt so ähnlich. Aber ist er bestimmt nicht🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Daran habe ich erst auch gedacht aber der war es leider nicht. Trotzdem danke

1

vielleicht charlotte

Sorry leider nicht. Aber trotzdem danke

0