Animes wo der HauptCharakter unsterblich werden will?

3 Antworten

Twelve Kingdoms
Blade of the Immortal
Kurozuka
Hellsing
Baccano!

Die Charaktere SIND aber schon unsterblich - unsterblich werden ist selten ein Ziel von "guten" Hauptcharakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Death Note ist ein super Anime, wo der Protagonist (Achtung! Es gibt das Wort Hauptprotagonist nicht; Protagonist = Haupthandler, Ersthandler) durch das Benutzen des "Death Note" Unsterblichkeit und Macht erlangen möchte.

Er ist halt kein Superheld mit unvorstellbaren Kräften.

Renelos11
Fragesteller

Danke für die Antwort habe ich aber schon angeschaut, ist en super anime^^