Von deutschen Künstlern gibt es zurzeit nicht viele, weil der Cloud-Rap, wie er genannt wird, in Deutschland noch nicht lange existiert. Eventuell noch Capo - Lambo Diablo GT.

Englische oder französische Künstler, wie z.B. Travis Scott oder Maitre Gims, haben viele solche Lieder.

...zur Antwort

Auf jeden Fall. Auch "coole" Jungs kochen nur mit Wasser. Jeder Junge wird nervös, wenn es darum geht, ein Mädchen (egal ob hübsch oder nicht) anzusprechen. :)

...zur Antwort

Hast du Lust, deine Probleme mit mir zu teilen? Ich möchte dich besser kennenlernen! Ich möchte nicht, dass du dir dein Leben nimmst! BITTE! Ruf die Nummer gegen Kummer an! Erzähle von deinen Problemen! Erzähl Sie mir. Bitte Bitte Bitte!

Das ist nur eine kurze Phase. Die geht schneller vorbei als du denkst! Selbstmord hilft nicht dir und auch nicht deinen Liebsten!

...zur Antwort

Denk immer daran, dass es deine Liebsten noch schlimmer treffen wird, wenn du dir das Leben nimmst! Selbstmord ist ehrlich keine Option. 

Bitte, rede mit einer Person deines Vertrauens und lass dich behandeln. Geh zu einem Arzt oder rufe bei der Nummer gegen Kummer an! Das Leben ist zu wertvoll und facettenreich, als es einfach so hinzuschmeißen! 

Und wenn du denkst, dass niemand sich für dich interessiert - ich tue es. Bitte enttäusch mich nicht! 

...zur Antwort

Rache im Duden: 

persönliche, oft von Emotionen geleitete Vergeltung einer als böse, besonders als persönlich erlittenes Unrecht empfundenen Tat

Selbstjustiz im Duden:

(gesetzlich nicht zulässige) Vergeltung für erlittenes Unrecht, die ein Betroffener bzw. eine Betroffene selbst übt

Im Grunde das Gleiche, allerdings werden diese Wörter oft in verschiedenen Zusammenhängen genutzt.

...zur Antwort

Death Note ist ein super Anime, wo der Protagonist (Achtung! Es gibt das Wort Hauptprotagonist nicht; Protagonist = Haupthandler, Ersthandler) durch das Benutzen des "Death Note" Unsterblichkeit und Macht erlangen möchte. 

Er ist halt kein Superheld mit unvorstellbaren Kräften.

...zur Antwort

Alles, was dir Geld einbringt, muss angemeldet (versteuert) werden. Sei es jetzt mit YouTube oder mit einer normalen Arbeit. 

Die Eltern müssen auch einverstanden sein. Außerdem fließen die Einnahmen deines Kanals auf das Konto deiner Eltern, da du noch minderjährig bist.

...zur Antwort

Die Russen haben ja damit gedroht, nachdem die US-geführte Koalition gestern einen Kampfjet von ihnen bzw. von der syrischen Armee abgeschossen hat. 

Begründet wurde dieser Abschuss damit, dass der Kampfjet Stellungen der kurdisch-arabischen SDF angegriffen haben soll. Allerdings soll dies gelogen sein. Was aber stimmt, kann ich dir leider nicht sagen, da die Medien oft auch ihre eigenen Geschichten erfinden. 

...zur Antwort