Wisst ihr was sie meint?

FouLou  04.05.2024, 22:50

Bist du denn gläubig und vor allem auch religiös?

Laurin2206
Fragesteller

Ja, ich bin sehr religiös also es war nicht gelogen , deshalb verstehe ich nicht warum sie gleich schreibt das ich lüge. Ich hab noch gefragt wie sie das meint und sie meinte egal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Satz das Religion soviel zu bieten hat wirkte eventuell schlichtweg so auf sie als würdest du es nicht wirklich so meinen. Wie jemand der das jetzt einfach nur so gesagt hat.

Marke: ja ich liebe Fussball total. Es ist so interessant zu sehen wie Menschen um einen Ball kämpfen und versuchen ihn ins Tor zu bekommen.

Klingt das jetzt danach das ich super Fussball Fan wäre? Eher nicht oder?

Der Satz kann den Eindruck hinterlassen das man nicht wirklich viel Ahnung vom Fussball hat. Ähnlich ist es auch mit deiner Antwort. Es wirkt irgendwie oberflächlich.

Blöd nur das sie dann gleich nen. Rückzieher macht. Das finde ich nicht besonders pralle.

Laurin2206
Fragesteller

Ich hab einfach schiss irgendwas falsches zu schreiben, ich meinte es ja nicht so wie sie es versteht

  1. Vielleicht hat sie in ihrer Vergangenheit schlechte Dinge erlebt. Sie wurde von einem Typen angelogen und hat jetzt Vertrauensprobleme
  2. sie macht nur Spaß

Für mich sind Gott und Religion auch zwei paar Schuhe, die nichts gemeinsam haben.

Naja. Sie glaubt dir halt nicht. Deine Antwort ist aber such nicht überzeugend

Sie will dir sagen, dass sie Zeitverschwendung ist.