Was soll ich schreiben?

JayJayJay09610  07.06.2023, 23:52

Was ist wenn sie nicht drauf eingeht?

Jojo269367
Fragesteller

Irgendwas wird sie ja schreiben ich glaube sie ist dann verwirrt da wir sonst nicht schreiben

2 Antworten

Also ich bin weiblich,und bei meinem Crush hatte das genau so immer geklappt ehrlich gesagt.

Wir wurden auch gute Freunde,aber leider hat er die Schule gewechselt usw..

Aber an sich hatte es zumindest bei uns vorallem an Anfang geholfen,ob das bei jedem so ist weiß ich leider auch nd,aber was ich dir sagen kann ist,dass ich mega froh war,als ich es versucht habe,und´s dann eig auch nie bereuht habe-hätte ich nds versucht,hätte ich´s wahrscheinlich bereut.

LG :)

Ich finde dein Szenario merkwürdig, wie du es dir vorstellst. Frag sie doch einfach was ihr als Hausaufgaben auf bekommen habt, um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Danach kannst du nach Hobbys usw. fragen

Jojo269367
Fragesteller

Daß läuft dann so ab

Ich: was waren die hausi

Sie: ab Nr 1+2

Ich: danke ach und was sind deine Hobbys

Wirkt das nicht unnatürlich bzw wie leitet man dann das Gespräch um

Jojo269367
Fragesteller
@Jojo269367

Hatten so eine Unterhaltung schonmal ich habe geantwortet "Danke" wie kann man da jetzt natürlich ein Gespräch aufbauen