Wisst ihr sinnvolle Argumente für ein Septum (Piercing)?

7 Antworten

ok, das thema is schon etwas älter. Aber, ich hab auch'n Septum & bin 14. Ich hab meinen Eltern gesagt, das des mein Körper is & das ich damit eh machen kann was ich mag & wenn die halt nein Sagen, lass ichs von wem anders Stechen, genauso wie meine Snakebites. & dann is das deren schuld, wenn das Septum krum & schief & nebenbei entzündet ist. & schon hatte ich die erlaubnis.

Ich kenne Dein Problem nur zugut :D

habe selbst ein halbes Jahr meine Mutter zu einer Unterschrift ueberredet,

letztenendes hat es Funktioniert da ich es dann als Geschenk zum 16. Geburtstag bekam.

Sag Deinen Eltern,das man es ja immernoch rausnehmen kann wenn man es nicht mehr will,werd nich Zickig Ihnen gegenueber und hab geduld

Ich würde jeweils mit beiden alleine reden. Sag deinen Eltern das du ein Individuum bist und sie doch auch wissen wie es ist wenn man jung ist und seine persönlichkeit zum Ausdruck bringen will. Ich würde auf keinen Fall anfangen groß zu disskutieren, gib deinen Eltern aufjedenfall das Gefühl das dir deren meinung dazu viel bedeutet. Es ist schon ein Erfolg wenn sie sagen das sie es sich überlegen und erstmal mit dem jeweils anderen Elternteil darüber reden möchten. Fang bloss nicht an zu zicken ( auch wenn dir danach ist (:, ich kenn das ) Sag auch das man es jederzeit rausnehmen kann und man die Einstichstellen dann auch nicht mehr sieht. Es gibt auch Piercings die man nach innen drehen kann ( falls mal verwandte kommen ) Viel Glück

so hat es auch bei mir geklappt obwohl ich da auch noch 14 war ;)

0

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Septum Piercing, 15 JAhre

Ich bin 15 Jahre alt und will mir soo gern ein Septum-Piercing stechen lassen. Aber meine Eltern erlauben es mir nicht.. Wisst ihr wie ich sie überreden kann? und wisst ihr wie viel viel das circa kostet?

...zur Frage

Helix Piercing verglichen mit anderen Piercings z.b. Septum?

Also, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Helix stechen lassen. Und es heißt ja immer, dass Helix bezw. Piercings des Ohrknorpels, die schmerzhaftesten Piercings sind.

Ich habe schon einige Vorstellungen für Piercings in der Zukunft, ich möchte mir u.a. ein Septum und zwei Surface auf Hüfthöhe stechen lassen.

  1. Habt ihr Erfahrung mit diesen Piercings?

  2. Sind diese Schmerzen nichts gegen das Helix?

Wäre sehr dankbar für Antworten, von Leuten die Erfahrung damit haben und nicht einfach was googlen und tun als würden sie mir damit helfen können.

...zur Frage

Dave's Tattoo&Piercing Frankfurt: Kosten für Septum?

Hallo!

Ich habe demnächst vor, mir bei Dave's Tatto&Piercing ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Studio oder kennt sich mit den Preisen aus. Auf der Seite sind Preise für verschiedene Piercings, aber nicht fürs Septum. Zählt das Septum eventuell auch als Nasenpiercing und kostet somit eventuell auch 40€, wie es auf der Website steht?

...zur Frage

Verheilt ein Septum-Piericng in 24 Tagen?

In Österreich darf man ohne Einwilligungserklärung der Eltern sich ein Piercing stechen lassen, wenn das Piercing innerhalb 24 Tagen verheilt. Welche Piercings wären das? Septum?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu einem Septum?

Hey :)

Ich wollte Fragen, wie das so abläuft, nachdem man sich ein Septum gestochen lassen hat. Man sollte es ja ca. 1 Monat drinlassen und nicht bewegen, oder? Und bekommt man schon direkt das Septum rein, welches man will? Oder braucht man irgendwie ein "Test-Septum" für den Anfang und bekommt nachdem alles verheilt ist, so zu sagen das richtige? Und wie lange kann man ein Septum tragen? Also kann man z.B. 5 Jahre lang das selbe Septum tragen? Und wie oft muss man es rausnehmen zum säubern und mit was genau muss man desinfizieren? Habe schon gegoogelt, hätte aber gerne nochmal alles von jmd der sich auskennt gesagt.
Thx schon mal. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?