Wisst ihr ob Otto an Feiertagen arbeiten?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht. Darf ich fragen, wie du denn auf die Idee kommst ?

Online-Lemminge können nicht mehr zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden.

Wer als Online-Lemming am Ostersamstag seinen Krempel online bestellt, bildet sich natürlich ein, daß am anderen Ende jemand hockt, der die Bestellung sofort bearbeitet. Und wenn es 2.45 Uhr in der Nacht sein sollte....

2
@Golumbinsky

Ok, um fair zu sein: die Online-Abteilungen haben sicher am Samstag bis Mittag gearbeitet und sogar DHL hat noch was abgeholt. Nur tut sich vor Dienstag nix mehr in der Sendekette.   :D

0

Was interessiert dich das ob bei Otto jemand am Feiertag arbeitet, wenn Feiertags eh kein Lieferdienst kommt?

Was an einem normalen Montag aus dem Lager kommt und DHL an den Kopp geworfen wird, kann Dienstag ankommen.

So muss man schon recht früh am Samstag bestellt haben, damit es noch in die Paketpost kommt. DHL arbeitet nicht ewig am WE. 

0

Nein. Es arbeitet keiner

...vermutlich nicht!

Was möchtest Du wissen?