ich habe gestern (sonntag) etwas beim otto bestellt ist des bis donnerstag da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wann du bezahlt hast. Bei großen Versandhäusern dauerts immer bischen länger,und vor allem gegen Anfang der Woche da die Bestellungen vom Wochenende dann eintreffen. Wenn das Geld heute ankommt ist das Paket Freitag da weil Donnerstag Feiertag is.

Donnerstag ist Feiertag. Das wird im Laufe der Woche kommen.

Wenn du direkt das Geld überwiesen hast, bzw. per Nachnahme oder auf Rechnung bestellt hast, wird es vermutlich Mittwoch schon da sein

wir sind glaub sammelbesteller zumindest bekommen wir immer sonderkataloge

0

Wisst ihr ob Otto an Feiertagen arbeiten?

Also ich habe gestern was bestellt aber arbeiten die am montag wo noch ein feiertag ist .nicht sonntags

...zur Frage

Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

Habe was bei Otto bestellt. Unter dem Artikel steht in grün, lieferbar in 6-7 Werktagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Habe am 2.11. also heute um 8 Uhr bestellt.

...zur Frage

Otto Artikel Zustellung, wann?

Habe was auf otto.de bestellt. Die Bestellung ist eigentlich erst in 6 bis 7 Tagen lieferbar jedoch kam jetzt schon die Meldung das Hermes schon eine Sendeverfolgung hat und das die Versendung angekündigt ist. "Vom Versender vorbereitet wird" Meine frage, kann ich noch diese Woche mit der Zustellung rechnen ? Danke.

...zur Frage

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Otto lieferzeit geändert?

Hallo habe vor zwei tagen von otto etwas bestelt da stand lieferung in drei wochen jetz steht da lieferung 2-3 werktage bei ihnen meine frage ist gilt für mich jetz drei wochen oder 2-3 werktagen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?