ich habe gestern (sonntag) etwas beim otto bestellt ist des bis donnerstag da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wann du bezahlt hast. Bei großen Versandhäusern dauerts immer bischen länger,und vor allem gegen Anfang der Woche da die Bestellungen vom Wochenende dann eintreffen. Wenn das Geld heute ankommt ist das Paket Freitag da weil Donnerstag Feiertag is.

Donnerstag ist Feiertag. Das wird im Laufe der Woche kommen.

Wenn du direkt das Geld überwiesen hast, bzw. per Nachnahme oder auf Rechnung bestellt hast, wird es vermutlich Mittwoch schon da sein

wir sind glaub sammelbesteller zumindest bekommen wir immer sonderkataloge

0