otto bestellung auch an feiertagen/wochenende?

4 Antworten

Soweit ich es in Erinnerung habe, kannst Du rund um die Uhr bestellen, aber auch übers Internet

Lieber paddo, du kannst sowohl über das Internet als auch über`s Telefon rund um die Uhr beim Otto-Versand bestellen. Viele, um nicht zu sagen alle Versandhäuser bieten diese Möglichkeiten an. Diese Art der Bestellung macht heutzutage ein enormes Potenzial aus. Das will sich doch kein Versandhändler entgehen lassen. Wenn du keinen eigenen Computer haben solltest, so bitte doch ein Geschwister oder einen Freund, die Bestellung für dich in Auftrag zu geben. Viele Grüsse. Petra31356. Ich hoffe dass diese Antwort dir hilft und es sich nicht um etwas außerordentlich spezielles handelt.

Der Vorteil von Onlineshops ist, dass man rund-um-die-Uhr bestellen kann! Zu jeder Tages- und Nachtzeit und das an sieben Tagen die Woche.

ABER wie bereits richtig in den anderen Antworten bemerkt, bearbeitet wird Deine Bestellung an Werktagen und auch geliefert wird nur von Montag bis Samstag.

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

was ist versandvorbereitung

hallo bei meiner bestellung von sonntag den 11.08.2013 steht bei der sendungsauskunft versand wird vorbereitet wann werde ich das dann kriegen ?? :) ps. bestellung bei otto

...zur Frage

Drei Gutscheine und ein Rabattcode bei OTTO einlösen?

Hallo, ich wollt mal wissen ob man drei Gutscheine und ein Rabattcode pro Bestellung bei OTTO einlösen kann.

...zur Frage

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Bestellung bei otto klappt nicht

Bei mir kommt dann immer am Ende : Hinweis:

Ihren Bestellwunsch können wir aufgrund der bestehenden Kreditbestimmungen bei OTTO leider nicht annehmen.

Freundlich grüßt Sie Ihr OTTO-Online-Team

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ,und anrufen wollt ich auch schon und da halt die bestellung aufgeben , aber ich hab keine nummer und ich find die auch nirgends

BITTE HILFE

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?