Wisst Ihr eigentlich was wir da essen?

12 Antworten

Als Vegetarierin esse ich auch solche Sachen nicht - auch keine Gelatinegummibärchen und so weiter. Wenn man allerdings Fleisch isst, dann verstehe ich nicht, warum man damit ein Problem haben sollte.

Wenn wir das alles wüßten, was wir da essen, dann wären wir schon längst verhungert. Was ist denn Bienenhonig, das ist Bienenkotze. Es gibt doch einen Katzenkaffee, den können sich nur reiche Leute leisten, weil der so teuer ist, den haben irgendwelche Katzen gefressen und dann ausgesch....., i gitt!

Sei froh, dass Du nur bei dieser Sache weißt was drin ist.

Dürfen Eltern zum essen zwingen?

meine Mutter sagt wenn wir alle zu Mittag essen dann tun wir das auch da gibt es keine ausnahme!! Ich sage aber ich will nicht und dann sagt sie nur keine diskussion mehr und fertig! Ich bin nicht MS!!! Ich will einfach nur nicht so viel essen. Dürfen sie mich zum essen zwingen! Bitte um richtige antworten :D

...zur Frage

Vliesstoff welcher Farbstoff verwendet?

Hab mir so nen billigen Non-woven green screen gekauft und hab gemerkt, dass das zeug stinkt und sich partikel auf den oberflächen ablagern. Könnt ihr mir sagen was das für eine art Farbstoff ist?

...zur Frage

Lila skittles?

Hallo! Ich esse gerade skittles und weil hinten drauf steht, dass E120 drinnen ist, was ja ein nicht vegetarischer roter Farbstoff ist, wollte ich fragen, ob die lilafarbenen skittles auch mit E120 sind, oder ob ich die ohne Bedenken essen kann. Lg:)

...zur Frage

M&Ms anal?

Hallo liebe Community. Gestern Abend hatte ich ein sehr besonderes Erlebnis. Mein Freund und ich sind jetzt seit 27 Tagen zusammen und wir lieben uns und wir haben auch tollen Sex zusammen miteinander. Er steht total auf Süßigkeiten, ist auch nicht der dünnste. Seine totale Leidenschaft sind M&Ms. Wenn keine M&Ms im Haus sind wird er total mürrisch und wir haben oft Streit. Ich musste mehrmals sogar schon an die 35 km entfernt Tankstelle fahren um ihm M&Ms zu kaufen. Da ich ihn sehr liebe mache ich das natürlich. Gestern Abend haben wir miteinander geschlafen und wir hatten auch Analsex. Nachdem er fertig war und anfing seine M&Ms zu essen wollte er, dass ich mir ein paar M&Ms in den Po schiebe. er forderte mich dann auf die 69-Stellung einzunehmen, um ihm dann die M&Ms in den Mund zu drücken. Ihn erregte das sehr. es war zwar ein komisches Gefühl, es war aber auch nicht unangenehm und ich machte es schließlich, weil ich ihm damit eine große Freude machen konnte. Was haltet ihr davon? Findet ihr das komisch? Ist hat ja nicht weh getan und er hatte sehr großen Spaß. Ist es gefährlich? Kann sich mein Darm verfärben? Der Farbstoff löst sich doch bestimmt auf oder? über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich tun soll! (Vegetarier)

Ich bin seit ca. 11 Monaten Vegetarier. Anfangs habe ich strikt gar nichts gegessen wo Tote Tiere drinne sind. Mittlerweile esse ich z.B. zuckerstreusel auf muffins, in denen karmin (das ist ein roter Farbstoff aus schildläusen) drinne ist. Da ich kein Fleisch esse, habe ich Eisenmangel, weshalb es mir seit zwei Tagen schlecht geht, kopfschmerzen, gelenkschmerzen... Meine Mutter sagt dass sie es nicht gut findet dass ich vegetarier bin und unterstützt mich deshalb überhauptnicht. Sie meint ich soll einen arzttermin ausmachen und meine eisenwerte überprüfen lassen. Ich fühl mich mit der gesamten Situation einfach alleingelassen. Ich war immer fest davon überzeugt, dass es gut ist, keine Tiere zu essen. Aber ich habe jetzt wie gesagt Schmerzen, trockene haut etc. und überlege mir, wieder Fleisch zu essen.

1.: Glaubt ihr dass meine Mutter dadurch, dass sie mich garnicht unterstützt bezwecken will, dass ich wieder Fleisch esse.

2.: Würdet ihr an meiner stelle wieder Fleisch essen?

3.: Wenn ich wieder Fleisch esse, wie soll ich das meiner Familie erklären? (Weil ich sie immer dafür verurteilt habe, dass sie "Tote Tiere" essen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?