Wisst ihr die Öffnungszeiten und wie viel die Piercings kosten bei Wilde13 Tattoo&Piercing Laden in Esslingen?

4 Antworten

Die Öffnungszeiten sind soweit ich weiß:

Montag 12.00 - 18.00 Uhr Dienstag-Freitag 14.00-20.00 Uhr und Samstag 12.00-16.00 Uhr

Preise:

Ohr, Ohrknorpel und Nase: 50€

Lippenbändchen, Lippe, Septum, Zunge, Bauchnabel, Nippel: 60€

Industrial, Surface, Intim: 70€

Kann auch sein das es nicht mehr so aktuell ist, aber so weiß ich es.

Ruf doch an oder fahr vorbei? Die Öffnungszeiten werden ja draußen dran stehen.

Lt. Facebook die Öffnungszeiten im Bild

Facebook  - (Piercing, Tattoo)