Wissen Mobber das sie eine Person kränken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Variiert. Viele sicher, aber hier hat mal jemand eine Frage gestellt. Hat jemanden gemobbt, aber nicht kapiert wie er dem zugesetzt hat. Hat er erst realisiert, als sein Opfer ihm gedroht hat, ihn umzubringen. Danach hat er hier gefragt, was er jetzt machen soll, ums wieder gut zu machen.

Ich denke, dass ist von Mobber zu Mobber sehr unterschiedlich. Die einen sind Sadisten, den anderen ist einfach langweilig oder sie fühlen sich dadurch cooler oder können sich in Opferrollen vllt auch garnicht hineinversetzen, weil sie es nicht kennen.

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass meine Mobber wussten was sie taten. Deren Leben war einfach leer. Und sie hatten nicht viel im Kopf. Wollten einfach Aufmerksamkeit und scheisse bauen, weil ihre Eltern rund um die Uhr am Arbeiten waren und sie nichts besseres mit sich anzufangen wussten. Und sie habens auch nicht begriffen, wenn mans ihnen versucht hat, zu erklären.

Ja

Hallo!

Das Kränken einer Person ist ja eigentlich das Ziel von Mobbing.

Viele Grüße

Ja

Sie wissen es zu 100%.Sie fühlen sich gut wenn andere sich sehr schlecht fühlen.Mobber haben ein ernsthaftes psychisches Problem.Meistens durch schlechtes Umfeld,dass sie umgibt.Wenn ein Mobber dich mobbt,dann nur weil er nicht allein leiden möchte und dich interessant findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Typen, die mich gemobbt haben und die Fake-Freundin, die daran schuld war, wussten es zumindest.

Bei den Typen, die meine beste Freundin gemobbt haben (die leider auf eine andere Schule geht) war es laut ihrer Aussage nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das habe ich jahrelang in der Schule ertragen müssen 💔