Wissen Eltern nicht dass ihre Kinder Pornos schauen?

6 Antworten

An sich müssen das die ELtern nicht wissen, vor allem wenn du es heimlich tust. Viele Eltern versuchen sowas wahrscheinlich auch ein bisschen zu ignorieren oder denken einfach, dass es sich um eine einmalige Sache handelt oder ein dummer Zufall ist.

Deine Mutter verhält sich in meinen Augen allerdings eigentlich ziemlich okay. Sie macht sich eben ein bisschen Sorgen um dich (was ja irgendwie auch verständlich ist), aber wenn sie dich nur darauf anspricht muss ich eigentlich sagen 'Hut ab' dafür dass sie so tolerant reagiert. Wenn ich Kinder hätte wäre ich da wahrscheinlich nicht ganz so entspannt

LG

Bevi

salislp565  11.04.2021, 00:20

halts maul

LG

BeviBaby  11.04.2021, 00:22
@salislp565

Hat das jetzt irgendeinen Grund oder musst du einfach jeden Sonntag um halb 1 jemanden beleidigen, damit du dich nicht in ein Werhäschen verwandelt und den Rest der Nacht Möhren mümmelst?

BeviBaby  11.04.2021, 00:25
@salislp565

Kannst du deine Beleidigungen vielleicht auf Game of Thrones beziehen? Dann hab ich wenigstens noch was zu lachen...

Ja, kann gut sein, dass sie es wissen. Bedeutet aber nicht, dass sie es deshalb wahrhaben wollen. ;-)

Tipp: Erstell zukünftige Listen am Besten gleich auf deinem Handy.

PS: Finde deine Mutter übrigens noch verhältnismäßig souverän. Es hätte auch viel schlimmer kommen können ("Ich wusste garnicht, dass du eine Geburtstagsparty planst.").

LG

SCAREDL3G3ND17  09.05.2021, 12:35

Das mir der Geburtstagsparty kapier Ich nicht

Wissen weniger, bis auf Deine Mutter, aber sie ahnen es!

Ich denke insgeheim wissen sie es, aber vllt hat sie dich darauf angesprochen, damit auch du weißt, dass sie es weiß. Kannst sie ja nochmal beruhigen und sagen, dass du nichts illegales vorhast :D

Ich Feier dich so hart XD

Als ich jünger war habe ich auch über meine Pornodastellerinnen Buch geführt. Ich hatte sogar eine extra Liste mit Vorlieben damit ich sofort wusste wo ich dran bin wenn ich mal Bock hatte xD

Hätte meine Mutter diese Liste gefunden hätte ich mich vermutlich sofort aufgehängt. XDDDD

Aber mal im Ernst. Ich glaube meine Eltern wussten es auch nicht. Wie naiv manche Menschen doch sind.