Können meine Eltern sehen, dass ich Pornos schaue?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Solange Deine Eltern keine Experten sind, können sie das nicht mitbekommen (außer sie erkennen es an anderen Dingen..).

Jemand der sich damit auskennt und Zugang zum WLAN hat (ich nehme an das nutzt Du - oder doch über Mobile Daten?) kann das mitschneiden und auslesen:

https://praxistipps.chip.de/fritzbox-datenverkehr-mitschneiden_9989

Der InkognitoTab hinterläßt nur keine Spuren auf dem Handy - wohl aber im Datenverkehr und jeder kann auch Deinen Standort usw. auslesen! Dazu müßest Du eine gute VPN-Verbindung nutzen, dann sieht nur der VPN-Anbieter, was Du für welche Seiten, wann aufgerufen hast.

Grüße aus Leipzig

Suche dir im Play-/Appstore eine VPN-App aus. Da ließt der Router nichts mehr mit. Incognito-Modus hält den Browser sauber. Aber bitte den Firefox verwenden und nicht diese Datenkrake Chrome.

natürlich könnten sie es sehen. wenn sie die verbindungsnachweise der voratsdatenspeicherung beim provider verlangen. können sie sehen wodu warst.

es müssen nicht pornos sein. den link musst du nicht anklicken nur speichern ^^

https://de.chaturbate.com/female-cams/

0
@Amicorum

gv steht aber aus einem bestimmten grund neben einander. freimaurer G kenn man ja. es ist mut zur offenheit. man bleibt einfach auf der suche nach dem natürlichem leben. so ist der lehrgedanke.

das wort nute enthlt das wort nuss. nüsse sind menschen welche nicht verstehen. wenn man eine nuss knackt so sie man wie dem menschen ein licht auf geht. eine nute vernusst. dh es ist zu einfach geld zu geben man sucht nicht mehr das normale glück

0

Lad dir einfach tor runter. Also ein browser, der das tor netzwerk nutzt. Das versteckt deinen Internetverkehr auch vor deinem router.

Aber glaubst du ehrlich, dass deine Eltern so dermaßen deinen verlauf kontrollieren??

Wie auch vor dem router

Meinst du, kann man die ganze internetvekher bon dem router schauen

0

Ja im Verlauf der Fritz Box ist das trotz inkoknitomodus sichtbar, aber ich bezweifle, dass da jamnd reinschaut

Bullshit, wenn seine Eltern nicht gerade Netzwerktechniker sind und den Traffic per Wireshark mitschneiden ist der Verlauf in der Fritzbox natürlich NICHT sichtbar.

3
@suparu

die fritzbox selbst kann den Verkehr mitschneiden, dazu benötigt es kein wireshark. Zum auslesen ist es nützlich. Aber das protokollieren geht von Haus aus

0

Alle Computer hier in Deutschland werden überwacht.

Aber sagt das niemandem weiter!

2