Hilfe?

6 Antworten

Versuch es mal nur in der Vorstellung und so selten es geht durch Pornos. Und dann am besten, wenn die Eltern weg sind oder schlafen.

Mach es auf Toilette ist zwar nicht so bequem aber du kannst abschließen und sagen dass du ein großes Geschäft erledigst

das ist ganz normal, ich als mädchen habe auch druck. sex ist toll und befriedigen auch, nicht nur du hast diese probleme. wenn du das machst schließ dich am besten ein oder sei sicher das keiner zuhause ist :)

Du löscht den Browserverlauf und verschlüsselst eine Partition auf deinem PC.

Wenn du über Smartphone machst, dann Fingerabdruck und Passwort.

https://www.experte.de/it-sicherheit/veracrypt Hier bitte Achtung!! Das Passwort musst du dir merken. Sonst kriegst die Partition nicht mehr auf.

Ich würde sagen ist normal, ich bin jz bald 13 (endlich) und hatte das auch Mal aber nur kurz. Ich Stelle mir beim wichsen auch nix vor ich mach's einfach klappt bei mir auch. Und zum Thema das du erwischt wirst: mach's leise auf Toilette in der Dusche... Irgendwo wo du dich einschließen kannst.

Und falls du an deinen Handy Family Link hast schau das du dir noch einen anderen Browser (zb Firefox oder Opera) wo du dich nicht mit Google anmeldest, denn Family Link läuft über Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung