Wiso pinkel ich schief?

4 Antworten

Hängt wahrscheinlich mit der Form des Harnröhrenausgangs zusammen. Machen kannst du dagegen nichts, außer eventuell eine Operation, was ich aber für schwachsinnig halte.

Wenn es so schlimm ist, dann gewöhn dir einfach an, im Sitzen zu pinkeln.

Servus Alphaschlingel,

Ich vermute sogar, dass es an der Beschneidung liegt :)

Bei einem Mann mit Vorhaut "lenkt" die Vorhaut den Strahl ein bisschen (und konzentriert ihn auf einen Strahl), während es ohne Vorhaut sein kann, dass es wegen der Harnröhrenöffnung da ein bisschen.. wild hin und her geht :D

Das Ganze hat einfach mit der Form deiner Harnröhrenöffnung zu tun - daher kann man da eigentlich nichts so wirklich dagegen tun :)

Das einzige was du vllt. probieren kannst ist es, mal mit 2 Fingern die Eichel beim Pinkeln leicht zusammenzudrücken - dann wird die Öffnung "runder" und dann ist der Strahl evtl. besser :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Hallo Alphaschlingel,

ich kann es natürlich nicht sicher sagen, aber kann es vielleicht daran liegen, dass du eine recht lange Vorhaut hast, du der Strahl von der abgelenkt wird?

LG Sascha

Alphaschlingel
Fragesteller

Hallo :), nein da ich doch beschnitten bin

SaschaL1980  30.08.2016, 17:33
@Alphaschlingel

Sorry, das habe ich ja nicht gewusst. Dann ist meine Antwort natürlich definitiv falsch. ;)

Ich hab auch nen leichten linksdrall.. Kann man glaube ich nichts gegen machen. Aber wenn dich das wirklich so sehr stört, dann könntest du vielleicht zu einem Arzt gehen.