Wiso ist das so?

Idris164  08.03.2025, 12:25

Was ist gechicht

Kiyanaaa 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 12:51

Ich meinte Gesicht

1 Antwort

Hallo Kiyanaaa👋🏻

Ganz ehrlich? Ich hab mir ein paar Fragen angesehen und ja, du sagst du bist 15 da ist man in einem Alter, da macht man noch stolperer, nur vor ein paar Tagen, da hast du noch gefragt, wieso dein Ex manchmal so traurig guckt, dann hast du einen Typ deine Gefühle gesteckt, hast aber davor deinem Ex einen Brief geschrieben, war der Typ dem du gesagt hast, dass du ihn liebst dein Ex oder ein anderer?

Es ist schräg, dass du versuchst, deinen Ex kennenzulernen aber so gar nicht mit ihm kommunizierst, ist das Unsicherheit, ist das Unwissenheit, wie man eine Beziehung führt?

Viele Fragen, die du stellst musst du schon ihm stellen, nicht fremden aus dem Netz, wenn du ihn, ihr euch kennenlernen wollt, dann solltest du vielleicht auch erst einmal aufhören, ihn immer deinen Ex zu nennen, das gibt einen schalen Beigeschmack und wirkt nicht wie jemand, mit dem man sich etwas neues aufbauen will, es noch einmal versuchen möchte.

Wenn es etwas gibt, dass dir auf der Seele lastet, dann sprich mit ihm, willst du das überhaupt, dieses Kennenlernen oder wieso lässt du dich nochmal auf ihn ein? Was ist passiert, dass ihr euch getrennt hattet, in einer anderen Frage stand, dass ihr euch da noch nicht lang genug kanntet beim ersten Mal.