Wish Rückerstattungen?

3 Antworten

Irgendwann bekommst du eine Sperre und darfst nicht mehr dort einkaufen.

Polizei kommt bei Verdacht auf Betrug, was du ja scheinbar nicht machst.

Fast alles was ich bestelle ist nicht wie auf dem Bild oder was anderes stimmt nicht. Zb die Größentabelle. Ich mache mir langsam sorgen das etwas passiert das was ich gut finde zahle ich, aber das meiste zb 7. von 10 Sachen kommen gar nicht so an wie es einem versprochen wird.

Was bestellst du dort immer?

Eigentlich kann das nicht passieren, wenn ich was Rückerstatte, steht da immer dabei das es sein kann das die sachen viel später noch kommen, ich die sachen aber nicht bezahlen muss und wenn es ankommt auch behalten darf :)

Leute ich hab jetzt das erste Mal den Kaufbetrag bei Wish zurückerstattet. Laut Tracker ist der Aufkleber den ich bestellt habe schon längst in Deutschland was passiert wenn ich ihn trotzdem bekomme. Muss ich ihn trotzdem zurückgeben

Ich glaube das nicht dass die Polizei kommt. Ich glaube nur dass sie vielleicht dein Wish Konto sperren aber mehr nicht. Wo kann man das machen mit der Rückerstattung? Würde mich mal interessieren :D

Wenn der Aufwand und die Kosten fürs hin und her schicken den Warenwert übersteigen, verzichten mitterweile viele Versandhäuser auf Rücksendung der Ware.

Es ist allso oftmals besser erst den Widerruf per Mail einzureichen und auf Antwort zu warten anstatt gleich die Ware zurückzuschicken und den Widerruf zeitgleich anzusetzen.

Das gleiche bei Reklamationen.

support kontaktieren, Rückerstattung und so was Blabla

Denkst du ich kann es mal versuchen mit etwas das 10 Euro kostet oder mehr?