Wirtschaftsschule mit quali 2,7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns kann man auf eine öffentliche wirtschaftschule auch ohne Quali aber dann auf Probezeit. Wie es auf einer privaten ist weis ich nicht kommt auch auf das Bundesland an

IdontknowX104
Fragesteller

Auf der Webseite steht das man den quali braucht um in Bayern auf die private zu kommen... Aber es steht nix von den Noten drin die man haben muss deshalb bin ich mir unsicher den quali hat die person...

Ich126342  20.07.2021, 14:22
@IdontknowX104

Dann ist es denke ich egal welchen Schnitt solange du den Quali bestanden hast

Ich glaube eher nicht. Aber 100% sicher bin ich mir nicht, sorry.