GSE PCB oder ENGLISCH qualianmeldun g hilfe :(

2 Antworten

Normalerweise sollte man das nehmen, was einem besser liegt bzw. wo man die bessere Note erzielen kann. Das wäre in deinem Fall PCB.

In deinem Fall würde ich aber auf jeden Fall zu Englisch raten, denn mit dem Quali in Englisch kannst du, wenn du in Deutsch, Mathe und Englisch einen Schnitt von 2,33 oder besser geschafft hast, in die M10 (M-Zweig) übertreten. Dort hast du dann die Möglichkeit die Mittlere Reife in einem Jahr zu machen, welche deine Chancen auf einen Ausbildungsplatz erhöht bzw. erhältst du die Möglichkeit, auf die FOS zu wechseln.

ich habe mich für gse quali angemeldet... gse finde ich leichter als pcb

100Unbekannt001  18.06.2020, 16:02

Hey schrottKarre kannst du mir sagen ob GSE schwer ist und ob in der Prüfung die Basics abgefragt werden oder wirklich das was im Sktipt steht