Kann ich auf die Wirtschaftsschule gehen auch wenn ich schlecht in englisch bin?

2 Antworten

Also ich gehe auf eine Wirtschaftsschule, bei uns kann man ab der 10. anfangen und man hat dann aber erst nach der 11 Klasse den normalen Regelschulabschluss.

Bei uns ist Englisch eigentlich genau wie auf einer Realschule, nur das wir andere Bücher haben. Aber es ist jetzt nicht leichter, aber auch nicht schwieriger.

Zur Not kann man das Jahr auch freiwillig wiederholen.

PS: Bin jetzt auch in der 9 und steh auch auf 3,00 also ist ne drei nicht schlecht :)

laura5342
Fragesteller

Ok danke 😅

Hey hab auch das gleiche Problem mache auch Abschluss und will auch quali und dann Wirtschaftsschule und dann fachoberschule gehen aber wenn du dich in den anderen Fächern richtig anstrengend dann schaffst du das und in englisch einfach Vokabeln lernen und schau dir deine Lieblingsserien oder Filme auf englisch so wirst du auch besser lg A und viel Glück 😉💗

Hillfe099  30.10.2020, 21:22

Hast du es geschaft?

Annahanni  02.11.2020, 18:35
@Hillfe099

Hey ja hab meinen quali geschafft als beste mit 2,38 und gehe seit letztem Jahr auf die Wirtschaftsschule und mache dieses Jahr dort meinen MSA (mittleren Schulabschluss) und ich hatte letztes Jahr ne 5 in Englisch und jetzt wird es schon besser aber in Mathe steh ich auf einer 1