Kann 4,6 auch eine 4 sein?

10 Antworten

grenze ist immer 0,5. daher hast du eine 5 und keine 4.  ab 4,5 ist es auf jeden fall eine 5. außer es fließt bei dir noch mündlich ne super gute note rein, sodaß du auf 4,4 kommst. dann hast ne 4.

Hallo!

Nein, eine 4,6 ist leider eine 5. Selbst eine 4,5 wäre eine 5 gewesen (zumindest bei den meisten Lehrern).

Grüße, Dreams97

Alles über 4,5 ist leider eine 5. Habe in Französisch eine 3-, die wahrscheinlich eine 4 wird, aber ich kann sie mir nicht leisten, da ich in Mathe schon eine 4 habe :/.

Wie kann er mit 4 fünfen am Zeugnis in die 8. Klasse?

Hi. Heute ist unser Klassenlehrer zu unserer Clique gekommen und hat zu einem meiner Freunde gesagt das er in eine Nachpüfung muss , weil er 4 fünfen am Zeugnis hat ( wie er das geschafft hat weiß ich auch nicht :D ) . Er bekommt in Mathe , Kunst , Chemie und Erdkunde eine fünf und muss in Mathe in eine Nachprüfung. Ich dachte immer man ist schon mit 3 fünfen sicher sitzen geblieben , wieso kann er jetzt in eine Nachprüfung ? O.o ( Gymnasium , NRW )

...zur Frage

Stehe kurz vorm durchfallen welche möglichkeiten hab ich das zu verhindern?

Hallo, Nun ich bin in der 9. Klasse Realschule Bayern Wahlpflichfach Gruppe I Nun ich stehe in Mathe auf 4.6 und in Physik auf 4,7 nun jetzt wollte ich fragen ob ich z.b. ein referat machen könnte um meine note noch auf 4 zu kriegen oder ob ich auf Probe vorrücken kann oder Notenausgleich machen kann mit diesen Fächern: Deutsch 3 Ethik 2 Wirtschaft 2 Erdkunde 2

Würd mich über eine Antwort bedanken :)

...zur Frage

Wir schnell kann sich die Schulnote verändern?

Hallo.. zurzeit stehe ich in Mathe auf einer glatten 2 also 2,0 heute habe ich eine Arbeit geschrieben (die letze vor dem zeugniss) und wahrscheinlich eine 4 oder 5 geschrieben. Wäre es möglich das ich eventuell jetzt auf einer 2,5/2,6 oder schlechter stehe und eine 3 bekomme?

...zur Frage

Mit 3 fünfen versetzt?

Hi Leute,

Ich habe mal eine dringende frage!Ich bin in der Fünften Klasse Gymnasium und habe 3 fünfen. Deutsch 5Erdkunde 5Mathe 5

Ich wollte fragen ob ich damit noch chancen habe versetzt zu werden? Vieleicht mit ADHS oder so...

Danke für eure antworten Euer jokinew

...zur Frage

Versetz oder versetzungsgefährdet? Gymnasium Niedersachsen

Mathe: 5 Erdkunde: 4 oder 5 Physik: 4- English: 3- Deutsch: 3 Kunst: 2 Französisch: 3 Sport: 3 Religion: 3 Musik: 3-4 Geschichte: 3 Biologie: 4
(Warscheinlich in Erdkunde eine 4, weil Arbeit 4 und Mündlich 4 Referat bestimmt 3)

Letztes Halbjahr: Mathe: 5 Erdkunde: 5 Physik (hatten wir nicht) English: 3- Deutsch: 5 Kunst: 2 Französisch: 3 Sport: 3 Religion: 3 Musik: 3 Geschichte: 3 Biologie 4

Und jetzt will ich wissen wie mein Zeugnis aussehen würde. Also in Deutsch habe ich eine 4 in Mündlich und in der Arbeit eine 3 da wir eigentlich 2 Klassenarbeiten schreiben sollten, haben wir nur eine geschrieben. Welche Note würde es denn sein? Und werde ich versetz wenn ich 2 Fünfen hab? Entscheidet die Konferenz es? Werde ich so versetz mit diesem Notendurchschnitt?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bekomme ich in Mathe eine 4 oder 5?

Hallo,

ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule in Niedersachsen. Ich habe in Mathe 4, 5, 4 geschrieben und stehe mündlich auf 5. Würde ich dann eher eine 4 auf dem Zeugnis bekommen oder eine 5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?