Kann 4,6 auch eine 4 sein?

9 Antworten

4,6 kann auch eine 4 sein. Rechtlich gesehen sogar eine 4+ bzw 3- aufgrund des pädagogischen Freiraums

grenze ist immer 0,5. daher hast du eine 5 und keine 4.  ab 4,5 ist es auf jeden fall eine 5. außer es fließt bei dir noch mündlich ne super gute note rein, sodaß du auf 4,4 kommst. dann hast ne 4.

Hallo!

Nein, eine 4,6 ist leider eine 5. Selbst eine 4,5 wäre eine 5 gewesen (zumindest bei den meisten Lehrern).

Grüße, Dreams97

Alles über 4,5 ist leider eine 5. Habe in Französisch eine 3-, die wahrscheinlich eine 4 wird, aber ich kann sie mir nicht leisten, da ich in Mathe schon eine 4 habe :/.

Ich bin mir nicht sicher, aber man kann eine 5 mit einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen, oder?

Ja schon damit wäre mathe gedeckt aber ich darf nicht 2 fünfen in Hauptfächern haben:(

0

Wenn Mathe ausgeglichen ist, hast du doch nur noch eine 5?

0

Was möchtest Du wissen?