Wirtschaftspraktikum bei der Bundeswehr?

1 Antwort

Hallo.

erstmal: Was für einen Zeitraum soll das Praktikum haben und bist du Student oder Schüler?

Hier findest du weitere Informationen:

https://www.bundeswehrkarriere.de/fuer-schueler/schuelerpraktikum

NuyuraAyu
Fragesteller

Ich bin Schüler und es soll zwei Wochen gehen. Da hab ich auch schon nachgesehen aber mir geht es vor Allem um die Frage ob es sinnvoll ist ein *Wirtschafts*Praktikum dort zu machen

Zardom  01.11.2017, 18:58

Es kommt ganz drauf an wo und in welchem Bereich. In der Regel nennt man es aber bei Behörden Verwaltung. Das ist doch schon ein etwas anderer Abschnitt.